Monatsarchive: Oktober 2019

Korrektur Ausstellerliste und Stellplatzübersicht

Wir freuen uns, noch einige AusstellerInnen für unseren Herbstmarkt gewonnen zu haben. Daher anbei eine ergänzte Übersicht über unsere AusstellerInnen und die zugeordneten Stellplätze. Sehr geehrte AusstellerInnen,

Veröffentlicht unter Herbstmarkt | Schreib einen Kommentar

Korrigierte Ausstellerliste mit Stellplatznummer

In der letzten Veröffentlichung wurde versehentlich die Ausstellerliste ohne Stellplatznummer herausgegeben. Einige AusstellerInnen haben das sofort bemerkt und uns mitgeteilt.Vielen Dank dafür.Die richtige Liste ist hier zu finden:

Veröffentlicht unter Herbstmarkt | Schreib einen Kommentar

Sicherheitshinweise für AusstellerInnen des Herbstmarkts am 13.10.2019 in Schnaittach

Wir möchten alle Aussteller und Ausstellerinnen darauf aufmerksam machen, dass an jedem Stand ein Feuerlöscher vorhanden sein muss. Dies ist uns zur Auflage gemacht worden – bei Nichtvorhandensein muss damit gerechnet werden, dass der Stand abgebaut werden muss. Bei Rückfragen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Herbstmarkt | 4 Kommentare

AusstellerInnen Information Herbstmarkt in Schnaittach am 13.10.2019

Veröffentlicht unter Allgemeines, Herbstmarkt | 4 Kommentare