Ausstellerliste und Stellplatzplan Autofrühling 2018

Sehr geehrte Ausstellerinnen und Aussteller,

anbei der Stellplatzplan sowie die Ausstellerliste.

Für Rückfragen können Sie Herrn Reinhard Bendrin unter 0173-3976855 erreichen.

Standplätze_Autofrühling_2018_03052018

Ausstellerliste_Autofrühling2018_03052018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Autofrühling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausstellerliste und Stellplatzplan Autofrühling 2018

  1. Ein herzliches Hallo Miteinander
    Als Einwohner von Schnaittach (Grabenstrasse 6) und Musiker, würde mich interessieren, wie die Voraussetzungen sind um am Autofrühling als One-Man-Band auftreten zu können. Ich spiele Akustikgitarre, wobei das Ganze von Backingfiles hinterlegt wird, damit zu jederzeit auch der richtige Groove vorhanden ist. Musik geht los von Elvis, CCR über Queen, Tom Petty, Mike and the Mechanics, Pink Floyd, The Monkeys, Journey, U2 etc. bis zu Milow und Ed Sheeran.
    Tontechnisch ist eine kleine PA-Anlage vorhanden. Platztechnisch sind ca. 4x3m (bei schlechtem Wetter mit Pavillon) und 1x 220Volt nötig.
    Bis vor kurzem war ich in einem Duo unter GENTLE-NOISE unterwegs und habe mich jetzt für eine Solonummer unter FEEL MUSIC entschieden weiter zu machen.
    Als Hördemo bitte unter Youtube GENTLE-NOISE eingeben. Da sind 2 Videozusammenschnitte des Duos zu finden um einen groben Eindruck des Ganzen zu bekommen.
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Viele Grüße
    Michael Ringl

    • guenterheimpel sagt:

      Sehr geehrter Herr Ringl,

      ich gebe Ihre Anfrage gerne an unseren Vorsitzenden Herrn Leupold weiter.

      vielen Dank.

      Mit freundlichem Gruß

      Günter Heimpel
      -Kassier-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.